Donnerstag, 24. Februar 2011

Speiset, wachet und betet

 ___

Über 100% der Speisen sind Bio und werden von männlichen und weiblichen Models serviert. Während wir Schwaben durchqueren, werden Spätzle serviert. Der Salat schmeckt wie frisch vom Feld. – Das Essen ist gut. Die ersten schlafen ein. Doch Achtung:


"Wenn wir in einem Eisenbahnwagen fahrend schlafen, sind wir im Grunde genommen ganz darinnen in alldem Gebremse, Gerolle und Getöse, das mit den Rädern und der Maschinerie des Zuges zusammenhängt. In diesen wahrhaft nicht gerade musikalischen Erfahrungen unserer Umgebung stecken wir darinnen, und man braucht nur die allerersten Schritte der Initiation durchgemacht zu haben, dann kann man beim Aufwachen merken, wie das in den physischen und Ätherleib zurückkehrende Ich mit dem astralischen Leibe noch mitbringen, was sie erlebten in dem Gepreßtwerden durch die Maschinerie, in der sie wirklich steckten und durch die sie in dem Momente vor dem Aufwachen durchgingen." | Rudolf Steiner

1 Kommentar:

der_den_zug_verpasst_hat hat gesagt…

Das speiset doch der Jonas ;-) Models im Rudi-Zug? Wie ist die Fahrt, ihr Lieben? Wir sind gespannt auf weitere Posts von euch!

Kommentar veröffentlichen

___________________________________________
RS 150 ON AIR – 24. bis 28. Februar 2011

Das Internet-Radio des Rudolf Steiner Geburtstagszuges Begleitet die fünftägige Reise von Köln über Kraljevec nach Wien und zurück. Fotos, wenn nicht anders erwähnt: © Roztocki | Schnelltexte: © Jonas von der Gathen, Philipp Tok, Maria Jacobi, Jordan Walker und andere.